Zukunft made in SH: Gründen im Norden - eine Podiumsdiskussion

Auf dunkelblauem Grund in Großbuchstaben der Text: "Zukunft made in SH: Gründen im Norden". Darunter etwas kleiner: "eine Podiumsdiskussion".
audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Nicht nur für alle Start-Up-Interessierten ein echtes Highlight: Zur Podiumsdiskussion kommen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, zwei Start-Ups und zwei Expertinnen zu Entrepreneurship vom Flensburger Campus zusammen, um über Innovation und Gründung zu sprechen. Organisiert vom Jackstädt-Zentrum Flensburg, StartUp SH e.V. und Startupverband – Landesgruppe Schleswig-Holstein.

Wann und wo?

Donnerstag, 02.05.2024 im Audimax auf dem Flensburger Campus (Thomas-Fincke-Straße 18, 24943 Flensburg).

Einlass: ab 18:00 Uhr

Ausklang: ab 20:00 Uhr im Foyer

Worum geht's?

Es geht um die Zukunft der Start-Up Ökosystems im Norden! Wir wollen uns kritisch über aktuelle und zukunftsorientierte Themen wie Nachhaltigkeit, Inklusion, Entrepreneurship Education und alles, was die Start-Ups zum Start bewegt, unterhalten.

Wer ist dabei?

Neben dem Bundeswirtschaftsminister Dr. Robert Habeck und zwei  Start-Ups haben wir auch zwei Expertinnen am Start, die ihre Insights teilen werden. Die Veranstaltung bringt so Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen Claudia Valder, Gründerin mit der Systema Natura GmbH sowie Symaplant GmbH und Johann Olsen, Gründer der IO-Dynamics GmbH. Dr. Kirsten Mikkelsen und Stefanie Jordt sind für das Jackstädt-Zentrum Flensburg der beiden Hochschulen in Flensburg mit dabei und sprechen als Expertinnen u.a. auf dem Gebiet der Gründungsökosysteme und der Gründungsunterstützung an Hochschulen.

Tickets? Kostenlos!

Sichert euch schnell euren Platz, indem ihr euch bis spätestens 28. April 2024 über den Link eveeno.com/gruendenimnorden anmeldet.

Einlass nur nach Sicherheitskontrolle, mit gültigem Ticket (ausgedruckt oder digital) und Ausweis!!

Safety first!

Es gelten besondere Sicherheitsvorkehrungen. Bitte beachtet die Infos auf unserer Anmeldeseite bei Eveeno, damit ihr nichts verpasst. Wir bitten alle Teilnehmenden, die vor Ort geltenden Sicherheitsmaßnahmen zu beachten. Das Mitführen von Rucksäcken und Taschen sowie Glasflaschen ist nicht erlaubt.

Wir freuen uns darauf, euch bei dieser spannenden Diskussion zu begrüßen und gemeinsam über unsere Start-Up Szene im echten Norden zu sprechen. Gerne darf die Einladung weiter im Netzwerk geteilt werden!